HR Business Partner (m/w)

Busch Dienste GmbH

Maulburg

Personalwesen

Maulburg

HR Business Partner (m/w) Busch Dienste GmbH Maulburg Beratung und operative Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitern in allen HR-Themen.

Mit 3000 Mitarbeitern Mehr Als 60 Gesellschaften In über 40 Ländern Und Vertretungen Weltweit Sind Wir Einer Der Bedeutenden Anbieter Von Vakuumpumpen Und Systemen Unser Hauptsitz Befindet Sich In Maulburg Nahe Basel Im Dreiländereck Deutschland/frankreich/schweiz Trotz Unserer Größe Und Weltweiten Ausrichtung Sind Wir Ein Familienunternehmen Durch Und Durch Das Bedeutet Wir Pflegen Flache Hierarchien Direkte Offene Kommunikation Und Fühlen Uns Unseren Mitarbeitern Verpflichtet - Und Dies Seit über 50 Jahren Wir Fordern Viel Gewähren Dafür Aber Auch Die Freiräume Verantwortung Zu übernehmen Für Unser Hr-team Am Stammsitz In Maulburg Suchen Wir Sie Als   Hr Business Partner (m/w)   Die Herausforderung: Als Aktives Mitglied Unseres Lokalen Und Unseres Globalen Hr Teams Arbeiten Sie An Der Weiterentwicklung Von Personalinstrumenten Mit Sie Betreuen Einen Definierten Unternehmensbereich Als Hr Business Partner Und Unterstützen Die Führungskräfte Bei Der Umsetzung Ihrer Personalanliegen Mit Dem Betriebsrat Arbeiten Sie Konstruktiv Im Sinne Der Unternehmensinteressen Zusammen Ihr Vielseitiges Aufgabengebiet Umfasst Ua: Beratung Und Operative Betreuung Von Führungskräften Und Mitarbeitern In Allen Hr-themen Personalrekrutierung Unter Einsatz Moderner Auswahlinstrumente Erstellen Von Personalstatistiken Ableitung Und Umsetzung Geeigneter Maßnahmen Umsetzung Und Verbesserung Von Personalprozessen Im Rahmen Der Hr-gesamtstrategie Mitarbeit In Und Operative Leitung Von Hr-projekten   Ihr Profil: Sie Sind Ein Passionierter Hr-generalist (m/w) Der Gerne Im Team Gestaltet Nach Ihrem Studium In Jura Bwl Naturwissenschaften Oder Einer Anderen Relevanten Fachrichtung Haben Sie Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Personalbereich Gewonnen Sie Haben Solide Arbeitsrechtliche Kenntnisse Und Gute Englischkenntnisse Sich In Unterschiedliche Perspektiven Hineinzuversetzen Fällt Ihnen Leicht Ihr überzeugendes Verbindliches Auftreten Ihre Kommunikationsfähigkeit Und Ihre Systematische Arbeitsweise Begründen Ihren Persönlichen Erfolg Begeistern Sie Sich Für Die Teamorientierte Arbeit In Einem Innovativen Familienunternehmen Möchten Sie Spielraum Für Eigeninitiative Und Eine Langfristige Persönliche Entwicklung Nutzen   Dann Freuen Wir Uns Auf Sie   Frau Carolin Schäfer Steht Ihnen Gerne Für Fragen Unter Der Telefonnummer 07622 681-2151 Zur Verfügung Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Allen Abschlusszeugnissen Gehaltsvorstellungen Und Zeitlicher Verfügbarkeit Per E-mail An Karriere@de     Gmbh Personal Human Resources Personalabteilung Recruiter Recruiting Personalbeschaffung Personalwirtschaft Mitarbeiterbetreuung Personalmanagement Human Resources Sozialwissenschaften Betriebswirt Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwesen Personal Human Resources Personalabteilung Recruiter Recruiting Personalbeschaffung Personalwirtschaft Mitarbeiterbetreuung Personalmanagement Human Resources Sozialwissenschaften Betriebswirt Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwesen HR Business Partner (m/w) Beratung Und Operative Betreuung Von Führungskräften Und Mitarbeitern In Allen HR-Themen Maulburg Personal Human Resources Personalabteilung Recruiter Recruiting Personalbeschaffung Personalwirtschaft Mitarbeiterbetreuung Personalmanagement Human Resources Sozialwissenschaften Betriebswirt Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwesen

Global Head Marketing und Communications (m/w)
   Busch Dienste GmbH (Maulburg)

SAP - Basis Administrator (m/w)

SAP Inhouse Consultant (m/w) für die Module MM / WM / PP / SD / PS

Produktionsmitarbeiter Steinfertigungsanlage (m/w/d)
   EHL AG (Thannhausen)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (HafenCity)

Marketing Expert (m/w/d) in Vollzeit
   Fecken-Kirfel GmbH und Co. KG (Aachen)